mxlinuxusers.de:Über mxlinuxusers.de

Aus mxlinuxusers.de

mxlinuxuser.de ist ein deutschsprachiges Wiki, das nach und nach versucht, Erklärungen und Anleitungen für MX-Linux User zur Verfügung zu stellen. Es versteht sich als Ergänzung zu den Handbüchern von MX-Linux.

Wir freuen uns aber auch über tatkräftige Mithilfe am Wiki, da wir im Moment zu wenig Leute sind, um so schnell voranzukommen, wie wir es uns wünschen. Die Mitarbeit kann sehr niedrigschwellig erfolgen. Man muss sich dazu nicht einmal unbedingt im Wiki anmelden (obwohl wir dies verständlicherweise begrüssen würden). Man muss auch nicht gleich ganze Artikel verfassen, Beiträge, Fragen und Korrekturen auf den jeweiligen Diskussionsseiten zum Artikel sind auf jeden Fall auch hilfreich und willkommen. Es gilt also auch hier das alte Wikipedia-Motto "Sei tapfer!" In diesem Sinne begrüssen wir schon mal alle, die ein wenig dazu beitragen möchten, dieses Wiki zu verbessern und zu erweitern, und bedanken uns ganz herzlich bei ihnen.