mxlinuxusers.de:Über mxlinuxusers.de: Unterschied zwischen den Versionen

    Aus mxlinuxusers.de
    KKeine Bearbeitungszusammenfassung
    Markierung: Durch einen Tor-Ausgangsknoten
    (überarbeitet und aktualisiert)
     
    Zeile 1: Zeile 1:
    mxlinuxuser.de ist ein deutschsprachiges Wiki, das nach und nach versucht, Erklärungen und Anleitungen für MX-Linux User zur Verfügung zu stellen. Es versteht sich als Ergänzung zu den [https://mxlinux.org/manuals/ englisch-sprachigen Handbüchern] von MX-Linux und richtet sich vor allem (aber nicht nur) an alle, die mehr oder weniger Probleme mit der englischen Sprache haben. Dies vor allem, weil die letzte Übersetzung dieses Handbuches ins deutsche die etwas ältere [https://mxmanuals.s3.us-east-2.amazonaws.com/user_manual_mx17/mxum_de.pdf Version MX-17] behandelt.
    +
    mxlinuxuser.de ist ein deutschsprachiges Wiki, das nach und nach versucht, Erklärungen und Anleitungen für MX-Linux User zur Verfügung zu stellen. Es versteht sich als Ergänzung zu den [https://mxlinux.org/manuals/ Handbüchern] von MX-Linux.
       
     
    Wir freuen uns aber auch über tatkräftige Mithilfe am Wiki, da wir im Moment zu wenig Leute sind, um so schnell voranzukommen, wie wir es uns wünschen. Die Mitarbeit kann sehr niedrigschwellig erfolgen. Man muss sich dazu nicht einmal unbedingt im Wiki anmelden (obwohl wir dies verständlicherweise begrüssen würden). Man muss auch nicht gleich ganze Artikel verfassen, Beiträge, Fragen und Korrekturen auf den jeweiligen Diskussionsseiten zum Artikel sind auf jeden Fall auch hilfreich und willkommen. Es gilt also auch hier das alte Wikipedia-Motto [https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sei_tapfer "Sei tapfer!"] In diesem Sinne begrüssen wir schon mal alle, die ein wenig dazu beitragen möchten, dieses Wiki zu verbessern und zu erweitern, und bedanken uns ganz herzlich bei ihnen.
    Um Missverständnissen vorzubeugen, auch MX-17 wird noch weiter gepflegt und kann durchaus benutzt werden. Auch die meisten Punkte dieses Handbuches können problemlos für MX-19 angewandt werden. Außerdem ist die MX Linux Gemeinschaft an Übersetzungen des englischen Handbuches nicht nur ins deutsche sehr interessiert.
     
     
    Aber auch die bisherigen Mitarbeiter an diesem MX-Linux-Wiki würden sich über tatkräftige Mithilfe am Wiki sehr freuen, da wir im Moment zu wenig Leute sind, um so schnell voranzukommen, wie wir es uns wünschen. Die Mitarbeit kann sehr niedrigschwellig erfolgen. Man muss sich dazu nicht einmal unbedingt im Wiki anmelden (obwohl wir dies verständlicherweise begrüssen würden). Man muss auch nicht gleich ganze Artikel verfassen, Beiträge, Fragen und Korrekturen auf den jeweiligen Diskussionsseiten zum Artikel sind auf jeden Fall auch hilfreich und willkommen. Es gilt also auch hier das alte Wikipedia-Motto [https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sei_tapfer "Sei tapfer!"] In diesem Sinne begrüssen wir schon mal alle, die ein wenig dazu beitragen möchten, dieses Wiki zu verbessern und zu erweitern, und bedanken uns ganz herzlich bei ihnen.
     
       
       

    Aktuelle Version vom 23. Januar 2023, 15:23 Uhr

    mxlinuxuser.de ist ein deutschsprachiges Wiki, das nach und nach versucht, Erklärungen und Anleitungen für MX-Linux User zur Verfügung zu stellen. Es versteht sich als Ergänzung zu den Handbüchern von MX-Linux.

    Wir freuen uns aber auch über tatkräftige Mithilfe am Wiki, da wir im Moment zu wenig Leute sind, um so schnell voranzukommen, wie wir es uns wünschen. Die Mitarbeit kann sehr niedrigschwellig erfolgen. Man muss sich dazu nicht einmal unbedingt im Wiki anmelden (obwohl wir dies verständlicherweise begrüssen würden). Man muss auch nicht gleich ganze Artikel verfassen, Beiträge, Fragen und Korrekturen auf den jeweiligen Diskussionsseiten zum Artikel sind auf jeden Fall auch hilfreich und willkommen. Es gilt also auch hier das alte Wikipedia-Motto "Sei tapfer!" In diesem Sinne begrüssen wir schon mal alle, die ein wenig dazu beitragen möchten, dieses Wiki zu verbessern und zu erweitern, und bedanken uns ganz herzlich bei ihnen.