Open main menu

Willkommen beim MX Linux users de wiki!

MX Linux Users Wiki ist ein Projekt zum Aufbau einer technischen Dokumentation für die deutschsprachigen Benutzer der MX Linux Distribution aus freien Inhalten, zu dem Du sehr gerne beitragen kannst. Seit Mai 2019 sind 30 Artikel entstanden.


 

MX Linux basiert auf Debian Stable und stellt als Standard Desktop Environment Xfce bereit.


Ich möchte allen danken, die zum Erfolg dieses Wikis beitragen.

Den MX Linux Entwicklern die dieses Betriebssystem gestalten und zur Verfügung stellen sowie ihr Logo, englischsprachige Dokumentation und Bildmaterial überlassen welches uns als Grundlage dient. Der Miraheze-Gemeinschaft welche unser Wiki kostenlos hostet. Am Ende, aber nicht zum Schluß, den Autoren.

Wenn ihr zum MX Linux Projekt beitragen wollt.

MX Linux bietet ein deutschspachiges Forum.

Debian bietet unter anderem ein deutschspachiges Wiki. Dieses scheint zwar nicht unbedingt aktuell, aber das englische ist nur einen Mausklick entfernt. Ausserdem bietet das deutschsprachige Forum auch ein Wiki.

Xfce Wiki

Read in another language